Welcome

Welcome to Refugees Run

Refugees Run is a club for running in Innsbruck/Tirol. Our members share the love to run. Everybody is welcome here – it does not matter if you are a beginner, an advanced learner or a professional runner. Everybody is welcome at our running club.

No boarders

It does not matter from which continent are you or where are you born. If you like to run or if you are a beginner – Refugees Run is the right address for you. We are one – for us there are no borders! We share the love for running.

Boarders only exist in mind. We – the runners from Refugees Run – go over these boarders.

We override these boarders when we …

  • exercise together
  • prepare in a team for competitions and runnings
  • start together at competitions
  • talk together

Come to the training

Refugees Run supports his members with the training, with the choice of competitions und the preparations to this competitions. We help all our members with all questions of running.

If you like running, then come to our training in Innsburck! Here you can find the days, when we have training: Time for training.

Be part of it! – We are glad to meet you!

We are looking for sponsors!

The Running Club Refugees Run is looking for sponsors and partners. We want to support Refugees and displaced persons to live their dreams in running. We support them with a good training and give them the possibility to start at competitions. But for exxery competition we have to pay fees for starting. Beside these fees some of our members need good running shoes. For all that we need financial support.

Here you find all the information how you can get a sponsor:Sponsoring

 

 

Laufverein Refugees Run, Innsbruck

Willkommen

Herzlich Willkommen bei Global Runners!

Global Runners ist ein Laufverein aus Innsbruck/Tirol. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in einem Team die Liebe zum Laufen zu teilen. Es spielt für uns keine Rolle, ob du Laufanfänger, leicht fortgeschritten oder schon ein Profi bist – in unserem Laufverein sind alle herzlich willkommen.

Über alle Grenzen hinweg

Für uns ist es völlig nebensächlich, auf welchem Kontinent oder in welchem Land du geboren wurdest. Wenn du gerne läufst, oder auch erst mit dem Laufen beginnen willst – bei Global Runners bist du genau richtig. Uns vereint – über alle nationalen Grenzen hinweg – die Liebe zum Laufen.

Grenzen existieren nur im Kopf – wir von Global Runners wollen diese gemeinsam überwinden:

  • bei gemeinsamen Training
  • bei der gemeinsamen Vorbereitung auf Läufe und Wettkämpfe
  • bei der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen
  • beim gemeinsamen Austausch

Komm zum Lauftraining

Der Laufverein Global Runners unterstützt seine Mitglieder beim Training, bei der Auswahl von Wettkämpfen und der Vorbereitung auf diese Läufe. Wir bieten Hilfe bei Individualtraining aber auch bei einer gesunden Ernährung beim Sport.

Wenn du gerne läufst, dann schau bei uns beim Training in Innsbruck vorbei! Hier sind unsere aktuellen Trainingszeiten.

Sei dabei! – Wir freuen uns auf dich!

Sponsoren gesucht!

Aufgrund der Struktur des Laufvereins aus Innsbruck sind wir auf Sponsoren und Partner angewiesen. Wir wollen Flüchtlinge, geflüchtete Menschen bzw. Asylwerbern die Möglichkeit geben, ihrem Hobby – dem Laufen – nach zu gehen. Wir ermöglichen ihnen kompetentes, gezieltes Training und die Teilnahme an Wettkämpfen und Laufveranstaltungen. Da wir unter anderen Startgebühren zahlen müssen und bei Bedarf gute Laufschuhe brauchen, benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung. Wie du oder dein Unternehmen uns unterstützen kannst, erfährt du hier: Werde Partner oder Sponsor.

 

Laufverein Global Runners, Innsbruck

No Borders – no Limits!