Happy Run Innsbruck – 2017

Mit dem April beginnt auch die Laufsaison. Fast jedes Wochenende gibt es irgendwo einen Lauf – so waren wir auch beim Happy Run in Innsbruck dabei.

Unsere Ergebnisse beim 5. Happy Run in Innsbruck

Beim Happy Run sind wir wieder mit einem starken Team dabei gewesen. Bei fantastischem Wetter und sommerlichen Temperaturen waren Läufer von uns am Start. Wir wagten uns über die 4,5 km und die 10,5 km lange Strecke.

Hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Happy Run 2017

Die Ergebnisse von Refugees Run beim 5. Happy Run

 

Herzliche Gratulation an euch alle!

Danke an das Team von Happy Run

Wir bedanken uns beim Team vom Happy Run für ihre Unterstützung von Refugees Run. Pünktlich um 13:00 fiel der Startschuss zum 5. Innsbrucker Happy Run. Das Wetter war fantastisch – zum Laufen fast ein bisschen zu warm. Vom Happy Fitness ging es Richtung Flughafen. Die Läufer auf der 4,5 km Strecke drehten auf halbem Wege um. Die Läufer auf der 10,5 km Strecke mussten bis zum Flughafen laufen. Der Lauf war bestens organisiert. Für jeden Finisher gab es im Ziel ein Getränk. Die Stimmung war perfekt. Für die Kinder gab es eine Spielestation und für die Erwachsenen eine Tombola mit tollen Preisen. Das regelmäßige Lauftraining hat sich für unser Team ausgezahlt. Wir sind ein tolles Rennen gelaufen und haben tolle Platzierungen erreicht.

Fotos

Homepage Happy Run Innsbruck: Fotos

Fotos und Bericht auf meinbezirk.at: Hier ist wieder alles gut gelaufen!

 

und ein Video