Innsbrucker Stadtlauf 2017

Am 21. Mai fand der 33. Innsbrucker Stadtlauf statt. Wir waren wieder mit einem starken Team dabei. Die meisten der 21 StarterInnen versuchte sich auf den 5 km nur wenige auf der 10 km langen Strecke.

Ideales Wetter beim Innsbrucker Stadtlauf

Bei idealen Laufbedingungen trafen wir uns vor dem Start und verteilten die Startnummern. Wir haben gelernt – dieses Mal waren wir nicht so chaotisch wie die letzten Male. Wir bekommen Routine. Pünktlich zum Start standen alle vor der Startlinie und warteten gespannt auf den Start. Wie gerufen kam auch die Sonne zum Vorschein und schuf angenehme Lauftemperaturen. 1260 Starter standen beim Hauptlauf (10km) und Genusslauf (5km) am Start. Bei so einem großen Starterfeld zeigt sich, was für ein tolles und starkes Team wir haben.

Die Ergebnisse

Ergebnisse Innsbrucker Stadtlauf

Herzliche Gratulation zu euren Ergebnissen. Hier geht es zu den Gesamtergebnissen.

Yahngir - 2. Platz

Danke für die Unterstützung

Wie schon bei den vergangenen Läufen (Nightrun, Silvesterlauf) unterstützte uns das Team von Innsbruck Läuft. Wir danken vielmals für die Unterstützung und das große Entgegenkommen. Ohne diese Unterstützung wäre es uns nicht möglich, bei den Läufen von Innsbruck Läuft zu starten. Daher gilt dem Team von Innsbruck Läuft unserer besonderer Dank! Wie immer war der Innsbrucker Stadtlauf bestens organisiert. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für gute Stimmung.

Fotos

One comment to Innsbrucker Stadtlauf 2017