Tiroler Meisterschaft 10 km in Itter 2017

Am 23. September fanden in Itter die Tiroler Meisterschaften über 10 km Straße statt. Punkt 15:30 viel der Start zur Tiroler Meisterschaft. Und wir von den Global Runners waren mit dabei.

Tiroler Meisterschaft in Itter

Bei der Tiroler Meisterschaft über 10 km auf der Straße herrschte strahlender Sonnenschein. Für diese Distanz waren die Temperaturen fast zu hoch. Aber dennoch zeigte unser Team super Leistungen. Am Start waren Jahangir, Alireza und Ali. Ali hat leider aufgegeben. Aber Alireza und Jahangir zeigten wieder einmal, was sie drauf haben:

Wir sind Vizemeister (:

Alireza wurde 2. und somit Vizemeister in der U23 (insgesamt 17ter) und Jahangir wurde in der U20 Dritter (insgesamt 21ster). Herzliche Gratulation an euch beide.

Zeiten für 10km

  • Jahangir: 40:54
  • Alireza: 39:21

Die Strecke für die 10 km war ein Rundkurs. Insgesamt mussten fünf Runden gelaufen werden. Gleich nach dem Start steigt die Strecke leicht an. Dann ging es durch einen kleinen Feldweg, vorbei am Sportplatz wieder zurück nach Itter. Am Dorfplatz musste man vorbei laufen. Dann ging es quer durch die kleine Ortschaft Itter im Bezirk Kitzbühel.

Die Fotos der Tiroler Meisterschaft

Facebook Video der TM