Werde Mitglied

Hallo Läuferin! Hallo Läufer!

Werde Mitglied bei Global Runners! Wir freuen uns über deine Mitgliedschaft! Du läufst gerne und hast noch keinen Verein? Du möchtest in einem internationalen Laufverein dabei sein? – Dann bist du bei Global Runners genau richtig. Global Runners ist ein Laufverein, der sein Angebot an alle Laufinteressierten richtet, aber speziell Flüchtlingen die Chance zu einem gezielten Training zusammen mit Einheimischen geben will.

Wenn du Interesse hast, Teil der Laufcommunity von Global Runners zu werden, dann werde einfach Mitglied! Jeder, der Interesse an fremden Kulturen hat und sich im Bereich Asyl engagieren will, ist bei unserem Laufverein in Innsbruck willkommen! Wir sehen Laufsport zur Völkerverbindung – wenn du dich mit dieser Philosophie identifizieren kannst, dann komm vorbei und werde Mitglied!

 

Wie werde ich Mitglied bei Global Runners

Du  kannst jederzeit Mitglied bei Global Runners werden. Dazu brauchst du nur das Anmeldeformular ausfüllen, ausdrucken und beim nächsten Training mitbringen. Du kannst das Anmeldeformular auch ausgefüllt per Mail an office@refugeesrun.at senden. – Oder du kommst einfach vorbei und läufst mit uns.

Hier gibt es das Anmeldeformular zum Download: Anmeldeformular.

Du kannst natürlich auch unser online-Formular für deine Mitgliedschaft nutzen.

 

Warum Mitglied werden?

Als Mitglied hast du bei Global Runners einige Vorteile. Du bist Teil einer starken Laufcommunity. Unsere LäuferInnen laufen die unterschiedlichsten Streckenlängen und sind unterschiedlich schnell. Du hast daher die Möglichkeit von anderen zu profitieren und andere LäuferInnen können dann wieder von dir profitieren. Es gibt keinerlei Leistungskriterien. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied bei Global Runners.

Wir unterstützen uns gegenseitig beim Training und tauschen uns über unsere Lauf- und Trainingserfahrungen aus.

Wenn du Interesse an der Teilnahme an Laufveranstaltungen hast, trainieren wir gezielt auf diesen Wettkampf hin. Wenn möglich organisieren wir die Anfahrt, eine Unterkunft und einen Startplatz.

Ein weiterer Vorteil ist das Vereinsleben und die Organisation von Laufveranstaltungen.

 

Mitgliedsbeitrag

Wir halten den Mitgliedsbeitrag bewusst niedrig. Dieser beträgt für Erwachsene – ab 19 Jahren – 100 Euro pro Jahr. Jugendliche bezahlen jährlich 50 Euro. AsylwerberInnen zahlen selbstverständlich keinen Mitgliedsbeitrag. Mit einem jährlichen Beitrag von 35 Euro kannst du förderndes Mitglied werden. Wir freuen uns aber auch um Spenden – ganz ohne Mitgliedschaft.

Der Verein ist Mitglied im TLV (Tiroler Leichtathletikverband). LäuferInnen, die bei Meisterschaften mitmachen wollen, werden selbstverständlich gesondert beim TLV bzw. ÖLV (Österreichischer Leichtathletikverband) als AthletInnen registriert.

 

Probetraining

Es ist jeder Zeit möglich, ein kostenloses Probetraining zu machen. Dabei kannst du unsere Mitglieder, Läufer und Läuferinnen und Trainer kennen lernen.

 

Am besten meldest du dich per SMS, Whatsapp, Mail, Facebook oder Telefon.
Tel: 0699/18249399
Mail: office@refugeesrun.at
Wir freuen uns auf ein Probetraining mit dir.

 

Danke für dein Interesse an einer Mitgliedschaft  bei Global Runners!

Global Runners